Links

Letztes Feedback

Meta





 

Superheld mit Mangomund :)

Du stecktest deinen roten Kopf in meine schwarz-weiße Welt Entführtest mich unter unser eigenes Himmelszelt Ich war erblindet und konnte an nichts mehr glauben doch Du kamst und küsstest mir das Salz aus den Augen zuerst verliebte ich mich in deinen Herzschlag ich lauschte ihm die ganze Nacht, bis zum Tag Und dann wurden deine Küsse zur Droge und ich zu deiner Abhängige Deine Träume zu meiner Nadel Dein Herzschlag zu meinem Rausch Ich möchte nicht mehr weiter sterben. Lass uns endlich anfangn zu leben...

5.11.12 22:34

Letzte Einträge: Verstand vs Herz --- öffne dein Herz und hab keine Angst, ^Engel unter tausend Huren!, Seelenlied, Das perfekte Herz, Tagebuch einer Unbekannten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen