Links

Letztes Feedback

Meta





 

ich sah dich und du brachtest mich zum lächeln. doch...

sie sprach: ich habe nachgedacht. in andere enttäuschen bin ich recht gut. ich bin so leer. diese leere zerreißt mich wie könnte ich jemals etwas geben das ich selbst nicht habe wenn nicht mal die liebe meine leere füllen kann... was dann? ich habe angst. alles ist dunkel und einen morgen gibt es nicht ich lebe nicht ich träume nur dahin eine hülle von etwas das selbst nich weiß was es ist

5.11.12 22:19

Letzte Einträge: Verstand vs Herz --- öffne dein Herz und hab keine Angst, ^Engel unter tausend Huren!, Seelenlied, Das perfekte Herz, Tagebuch einer Unbekannten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen